Früher himmelte man Sänger und Schauspieler an. Zack, reißt man das Poster aus der „Bravo“ und hängt es, neben den zehn anderen, an der Wand auf. Heute ist das ein wenig anders, denn Stars, die für viele früher unerreichbar waren, sind heute YouTuber, Influencer oder TikToker. Und bei ihnen hat man ganz und gar nicht das Gefühl, dass sie unerreichbar sind. Besonders durch die sozialen Medien ist die Distanz, die es früher gab, beinah völlig verschwunden. Man kann sie jeden Tag in ihrem Alltag verfolgen und sich unzählige Videos von ihnen anschauen und diese am Ende sogar noch liken und kommentieren. Aber wen himmelt die heutige Generation der Teenager und Jugendlichen eigentlich an? Wir stellen euch die erfolgreichsten deutschen TikToker vor und wieso sie überhaupt so erfolgreich sind. 

Lisa & Lena

Früher, wie heute sind Zwillinge ein Phänomen. Wenn sie dann noch zusammen tanzen und ein und dieselben Bewegungen machen, will man am Liebsten gar nicht mehr wegsehen. Ihre natürliche und sympathische Art trägt natürlich auch einen großen Teil zum Erfolg bei. Mittlerweile sind die jedoch nur noch auf anderen Social Media Plattformen wie Instagram zu sehen. 

Externer Inhalt
Dieser Inhalt refernziert auf www.instagram.com. Er wird aus einer
externen Quelle eingebunden. Hierbei könnten deine Daten
(unter anderem IP-Adresse, Cookies) weitergeleitet werden.

Dalia Mya 

Sie inspiriert ihre Follower nicht nur, sondern lädt auf YouTube auch Tutorials hoch und erklärt ihnen dort, wie sie ihre Effekte und Tricks ganz einfach selber nachmachen können. Somit schafft sie eine tiefere Verbindung zu ihren Fans, denn sie will sie mit mitreißen auf ihrem Weg nach oben. 

Falco Punch

Er überzeugt mit seiner total authentischen Art und fesselt einen mit seinen technisch komplexen Videos. Und dazu ist er auch noch sehr vernünftig. Denn er weiß ganz genau, dass eine TikTok Karriere nicht ewig währt. Das ist doch mal ein Vorbild, dass man sich für seine Kinder wünscht. 

 

Lukas Rieger

Ein wahres Multitalent. Er trat nicht nur bei „Let’s Dance“ auf, sondern auch bei „The Voice Kids“. Und ganz klar: seine TikTok Videos lassen jedes Mädchenherz höher schlagen. So hat er es insgesamt auf stolze 3,4 Millionen Follower auf seinem Account geschafft. Wohlgemerkt nicht sein einziger erfolgreicher Account in Social Media. 

Leni Mariee

Leni ist auch als kleine Schwester von DagiBee bekannt. Nachdem sie schon in vielen YouTube Videos ihrer Schwester zu sehen war, hat sie gleich ein paar Fans abgegriffen und ist nun ein kleiner TikTok Star. Wie sie ihre Fans in ihren Bann zieht, hat sie sich schließlich jahrelang bei DagiBee abschauen können.

Vielleicht hast du jetzt einen kleinen Einblick bekommen können, wieso deine Kids sich so für den ein oder anderen TikTok-Star begeistern. Und wer weiß, vielleicht bist du ja schon bald die Begleitung für die nächste Autogrammstunde.