Auch diesen Monat ist das Team der unit.Y wieder mit lustigen Outtakes am Start! Dabei sorgen die Kurzzeitgedächtnisse und verknoteten Zungen von Sophie aka Sarah, David und Willi – insbesondere Willi – für Lacher vor und natürlich auch hinter der Kamera.

Während David einfach mal den Namen seiner Teamkollegin vergisst und sie ganz selbstverständlich Sarah nennt, kann Sophie kaum zwei Sätze geradeaus sprechen. Und Willi? Der ist einfach viel zu lieb und schafft es nicht einmal, jemandem gespielt böse zu sein. Für eine Karriere als Polizist muss er daran und an seiner Textsicherheit auf jeden Fall noch arbeiten.

Du wirst sehen: Auch wenn unsere Lieblingscharaktere mal wieder ordentlich Chaos am Set verursachen und David der Gedanke an eine Schwangerschaft völlig aus der Bahn wirft, haben sie zumindest Ideen für neue Whirlpools und immer was zu lachen. Ach ja, und ganz wichtig: Grüße an Sophies Muddi!

Willi und David stehen als Polizisten hinter ihrem Kollegen.
Willi und David als Bad Cops, die einfach nicht böse sein können.

Du willst mehr über das Team der unit.Y wissen? Sobald die Folge online ist, gibt es jetzt jeden Freitag exklusive Inhalte rund um die Sitcom hier auf Universe. Ihr seid Fans von Christian David Gebert, Anni The Duck, Sophie Mangione oder Simon Will? Dann haben wir für euch jeweils ein weiteres Special mit ihnen.